Schneeweißchen und Rosenrot

Die Personen und ihre Darsteller:

Prinz Johann: Christoph Haas
Prinz Peter: Fabian Fluch
Schneeweißchen: Sieglinde Kleinhofer
Rosenrot: Jasmin Frießnegg
Mutter: Regina Scherer
Kobold: Conny Fluch

Regie: Claudia Wolfmayr
Maske: Regina Scherer, Sabine Haas
Licht & Ton: Anton Koller
Souffleuse: Claudia Girrer

Generalprobe am 22. Dezember

Wie schon in den letzten Jahren wurden auch diesmal wieder Gäste zur Generalprobe eingeladen.
Einerseits um dem Ensemble eine Probe vor Publikum zu bieten und anderseits Gäste einzuladen, welche sonst vielleicht nicht oder nur schwer zu unseren Aufführungen kommen können.
So hatten wir die Ehre und Freude vor den Bewohnern des Pensionistenwohnheimes und des Pflegeheimes zu spielen.
In der Pause wurden unsere Gäste von den Mitwirkenden der Produktion mit Weihnachtsbäckereien und Getränken bewirtet.
Es war für uns eine schöne Erfahrung vor diesem tollen Publikum spielen zu dürfen.