Stadlfest

Stadlfest am 6. Oktober 2007

Mit einem gemütlichen Stadlfest feierten wir am Samstag, den 6. Oktober 2007 unser 25jähriges Bestandsjubiläum.

006

Nach einem bunten Kindernachmittag konnten wir uns über den überwältigenden Besuch unserer treuen Fangemeinde freuen.

Bürgermeister Pertl würdigte in einer kurzen Rede unser kulturelles Schaffen und bedankte sich für unser Engagement.

Das Feuerwerk und die Preisverlosung sorgten für spannende Höhepunkte bei unseren zahlreichen Gästen.

Ein kleines Theaterstück zu Ehren des Obmannes Toni Scherer bereitete ebenfalls vergnügliche Minuten.

026 027

Nicht einmal ein längerer Stromausfall konnte die gute Laune trüben, sondern brachte die vielen Besucher in den Genuss von Remember you „unplugged“.

042 044

Das Küchenteam rund um Toni Scherer und Fredi Enne verwöhnte die Gäste mit Backhenderl, Ripperl, Buchteln, Palatschinken und vielen Köstlichkeiten mehr.

053 046

Für das gelungene Geburtstagsfest ein herzliches Dankeschön an unser Publikum, unsere  Sponsoren und all unsere Theaterfreunde, die uns seit 25 Jahren die Treue halten.

045 055

Ihre Mariazeller Theatergemeinschaft